VINTAGE SHIRTS

Vintage T-Shirt online kaufen

 

Was ist das Besondere an einem Vintage Shirt?

 

Obwohl sich ein Vintage T-Shirt manchmal gar nicht großartig von einem Shirt aus einer aktuellen Kollektion unterscheidet, ist es das Gefühl das ein Vintage Shirt vermittelt, just in dem Moment in dem man hineingeschlüpft ist: Es ist das Gefühl von Individualität und etwas Einzigartigem. Ein Gefühl, dass man gegen den Strom schwimmt. Ein Kleidungsstück, das eng mit Erinnerungen verbunden ist und eine Geschichte erzählt. So wie das mit Vintage Kleiderschätzen nun einmal ist.

 

Oma Klaras liebevoll ausgewählte Vintage Shirts stammen aus den 40er, 50er, 60er, 70er und 80er Jahren. Ob Kurzarm, Langarm, Spitze, Baumwolle, Shirts mit Blumenmuster, Rüschen oder Print; In Omas Kleiderschrank ist eine große Auswahl an einzigartigen Vintage Shirts enthalten. Stöbere doch einfach einmal durch. Vielleicht ist ja ein schickes Vintage Teil für dich dabei. Jedes Retro Shirt kommt mit Geschichte und mit Sicherheit als Unikat als neues Lieblingsstück in deinen Kleiderschrank.

 

Deine
Oma Klara