Veröffentlicht am

Aus dem Nähkästchen

JÜNGSTES OMA-KLARA TEAMMITGLIED AUF DEM WEGJüngestes-Oma-Klara-Teammitglied

Erst vor kurzer Zeit noch das erste Mal von einer Omi darauf angesprochen, ist es inzwischen nicht mehr übersehbar: Oma Klaras jüngstes Teammitglied befindet sich auf dem Weg :)
Der Babybauch wird größer und größer und während ich mich zwischen riesiger Freude, verzweifelter Klamottensuche (Umstandsmode und ich sind leider keine großen Freunde –> zum Glück befindet sich da das Lager eines feinen Vintage Online Shops in direkter Nähe;) ) und den entsprechenden Neuankömmling-Vorbereitungen hin und her bewege, gilt mein besonderes Augenmerk natürlich auch weiterhin meinem 1. Baby – Oma Klara.

Hier rollt eine spannende, jedoch gewollte Phase auf uns zu. Aber mit den richtigen Menschen an der Seite, der nötigen Portion Ehrgeiz, vor allem aber einem großen Glauben in diese eine Sache, die schon alleine der Omis und der besonderen Kleiderschätzen Willen einfach weitergehen muss, werden wir die neue, schöne Herausforderung meistern! Und  eines steht fest: „Das Projekt einfach einmal ruhen lassen“ ist keine Option.
Wir nutzen vielmehr die Zeit und holen uns Inspiration von allen tollen Müttern da draußen die täglich beides unter einen Hut bringen: „Unternehmerin sein“ – und „Mama sein“ ♡♡♡

Eure
Mona

Babybauch