NEWS // Erster Oma Klara Vintage Bazar

Es ist soweit…

Aufgepasst! Zeit für gemütliches Stöbern und Zeitreise.

Oma Klara Schaufenster

Wir haben lange überlegt, was wir tun können um euch kennen zu lernen und sind zu dem Entschluss gekommen euch in die heiligen Hallen einzuladen. Seid bei unserem ersten Verkaufsevent dabei. JA Richtig gehört wir haben uns dazu entschieden einen kleinen, aber feinen Vintage-Bazar zu starten. Von den rockigen 60ern über die wilden 70er bis in die 90er haben wir einiges an Kleidergeschichte bei uns im Lager. Hier vor Ort könnt ihr noch besser in den verschiedenen Jahrzehnten stöbern und alte Geschichten erfahren. Auch unsere Omas werden teilweise vor Ort sein und ihr habt die Möglichkeit, sie persönlich kennen zu lernen und mit ihnen über die Freude an Mode zu sprechen. Neben tollen Gesprächen und Schätzen gibt es natürlich auch lecken Kuchen fast wie aus Omas Küche. Bei diesem könnt ihr den Tag noch mehr genießen und die Reise in vergangene Modejahrzehnte ist perfekt. Am Samstag, den 16. Juni öffnen wir von 10-18 Uhr unser Zeitreiseportal für euch. Wir sind schon seit Wochen am vorbereiten, planen, sortieren und räumen um euch das Erlebnis so toll wie möglich zu gestalten.

Also kommt vorbei und genießt mit uns die Nostalgie vergangener Tage, holt sie mit uns aus der Erinnerung und wir machen sie gemeinsam wieder modern.

Vintage Lager Kleiderschätze Fenster mit Vintage Pullover

 

Wie ihr zu unserem Vintage Bazar kommt?

Am schnellsten ist es mit der Breisach-Bahn ab Freiburg HBf in 15 min. Fahrrad geht natürlich auch, dauert ca. 40 min. Mit dem Auto sind es ca. 16 min. Alles also keine Weltreise :)

Wenn ihr mit der Bahn kommen wollt: diese fährt alle halbe Stunde ab Freiburg Hbf

Schritt 1: Freunde und  Family einpacken, Abfahrtszeiten checken und zum Hbf gehen // Zum richtigen Gleis und einsteigen

Schritt 2: Landschaft auf dem Weg hier her genießen und dann bei der Haltestelle Buchholz-Baden Bahnhof aussteigen.

Schritt 3: den Zeichen ab dem Bahnhof folgen oder diese Skizze nutzen: (roter Weg ist eine Abkürzung und ihr kommt direkt vor unserem Haus raus.

Schritt 4: Ankommen, genießen & stöbern :)

 

*Weg-Skizze:

Comments are closed.