ES WAR EIN FEST // Unser erster Oma Klara Vintage Bazar

Hallo hallo an all ihr lieben Oma Klaras!

Wir sind ganz beseelt vom Wochenende und unserem tollen Vintage Bazar in die neue Woche gestartet. Ihr wart nicht dabei und wollt einen kleinen Rückblick und unsere Erlebnisse am Tag? Dann bitte einmal unter unserem Bild auf Weiterlesen :)

Ach wie schön war es einige von Euch einmal persönlich kennenzulernen und euch unser neues Domizil zu zeigen. Wir freuen uns auch riesig, dass so viele Stücke unserer Seniorinnen neue Besitzer und Besiterinnen gefunden haben! Was sollen wir noch sagen, es war ein Fest mit leckerem Kuchen, Limonade, tollen Gesprächen, einem Blumenmeer (ein großes Dankeschön an Nachbars Garten!) und natürlich ganz vielen Vintage Stücken ♥️

Ein wunderbarer Tag, aber natürlich im Vorfeld mit viel Arbeit und auch Angst verbunden. So viele Überlegungen im Vorfeld – Kommt so ein Event gut an? Wie richten wir das Lager her, dass es euch zum Stöbern einläd? Kommen genug Leute nach Waldkirch, weil es ja schon eher dörflich hier ist, wenn auch in 15 min. von Freiburg zu erreichen, was bieten wir zu essen an? Was zu trinken? Was machen wir, wenn es regnet, was wollen wir unseren ersten 10 Kundinnen als kleines Geschenk machen? Woher bekommen wir Deko aka Blumen?

Am Ende wurde alles gut und wir konnten eigentlich alle Fragen klären. Am Tag selbst strahlende Sonne und wir waren überrascht, dass die ersten sogar schon vor 10 Uhr vor unserem Zeitreiseportal standen. Natürlich ist uns da direkt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und wir sind noch mit mehr Elan durch den Tag :) Wetter hat gehalten, Limo und Kuchen waren noch übrig, viele unserer Seniorinnen dürfen sich über einige Verkäufe freuen, Kundinnen über ihre Vintage Schätze und wir sind auch richtig happy mit dem Ergebnis.

Ob es einen zweiten Vintage Bazar gibt? Wir werden sehen :) Hier habt ihr auf alle Fälle noch ein paar Bilder vom Wochenende:

In unserem kleinen aber feinen Hinterhof :)

 

Teamliebe ♥️

 

 

 

 

 

Geschenk einer Kundin  & unsere Oma Wand und Umkleide

Unsere Stücke mit kleinem Makel, die definitiv auch eine Chance verdient haben!

 

Stöbern im sonnigen Hinterhof

 

Aber egal ob OFFLINE oder ONLINE ein riesiges Danke an alle, die am Wochenende mit am Start waren und an all ihr lieben Online Unterstützer. Ohne Euch und unsere Seniorinnen würde es Oma Klara nicht geben und da würde uns auf alle Fälle etwas fehlen. Gemeinsam schaffen wirs ganz sicher Slowfashion größer zu machen und somit einen kleinen/großen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten.

Diese Woche haben wir unser Lager wieder in Ordnung gebracht, neue Stücke fotografiert, neue Stücke von Seniorinnen aufgenommen uund tadaaa ihr könnt ab sofort, eigentlich seit gestern unseren nicen “old but gold” fairtrade Jutebeutel im Onlineshop kaufen… und zwar hier: https://www.oma-klara.de/vintageshop/stofftasche-old-but-gold/.

Ab nächster Woche gibt es dann wieder einige neue Stücke im Shop! Alsoo ihr wisst ja dran bleiben lohnt sich aufgrund der Einmaligkeit der Stücke :)

Nun noch ein paar Fragen an Euch fleißigen Leser: Was wollt ihr hier von uns lesen? Kleidergeschichten? Top 5 Kleiderschätze? Und überhaupt schreibt uns einfach in den Kommentaren was ihr gerne über Oma Klara wissen wollt und gerne lest :)

Habt einen wunderbaren Tag! ♥️

Eure Julia von Oma Klara

 

Comments are closed.