Teamlieblinge

Diese Woche stellen wir euch wieder unsere Teamlieblinge vor.

Welche Vintage-Unikate im Shop gehören zu unseren Top-Favoriten und warum?

Teamlieblinge Oma Klara

Leslies Favoriten:

„Ich liebe lässige Sommerhosen! Das vergoldete Paisleymuster macht Gabriella, unsere original 70er Jahre-Hose, auch super ausgehtauglich.“

Vintage Hose mit Paisley Muster

Die 70er Jahre Paisley-Hose findet ihr hier.

„Ketten kann man ja nie genug haben. Vor allem, wenn sie in einem so schönen Boho Stil gestaltet sind, wie unsere Rahel.“Vintage Kette

Die Kette im Boho-Stil findet ihr hier.

 

Natalies Favoriten:

„Ein Kleid, bei dem einen die Spuck wegbleibt! Trotz seiner besonderen und umwerfenden Optik hat es auch ein gewisses Klassiker-Potenzial. Sei es der oversized Schnitt, die Kombi aus Erdtönen, die riesigen Vordertaschen und natürlich der fehlende Kragen – all das zaubert das Stück für mich zu einem Lieblingsteil mit vielfachen Kombinationsmöglichkeiten. Ich sage lautstark „Jahaaa“ zum Designerstück Valeria!“

Das Jil Sander Designerkleid findet ihr hier.

„Mira, ich bin dein Fan. Im Allgemeinen könnte ich mich mit ausgefallenen Blusen grenzenlos eindecken und in einem Berg davon verschwinden. Und dieses feine Stück mit seinen geometrischen Mustern plus Blumenmotiv plus ausgefallener Farbkombi löst genau dieses Gefühl in mir aus. Hereinschlüpfen und wohlfühlen!“

Vintage-Bluse-Damen

Die Vintage-Bluse findet ihr hier.

Monas Favoriten:

„Sahara ist eines der Vintage-Unikate, über die ich ohne Punkt und Komma schwärmen könnte. Sei es von dem wunderschönen blassen Gelbton der Weste, ihrer herzallerliebsten Elefanten-Knöpfe oder der Tatsache, dass Sahara zu 100% aus Hanffaser besteht. Die Weste ist einfach ein Traum! Ein Vintage-Stück, das ich mit viel Freude aber auch ein bisschen Wehmut auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin schicken würde, die diesen besonderen Vintage-Schatz bestimmt genauso lange im Kleiderschrank bewahren wird wie Oma Helga-Liselotte“

Vintage Jäckchen Kurzarm

Die Vintage-Weste findet ihr hier.

„Wie mir Omi Bettina bei ihrem Besuch verraten hat, war die original 80er Jahre-Bluse lange lange Zeit eines ihrer Lieblingsstücke. Auch ich fand die Bluse mit ihrem niedlichen Fahnenmuster vom allerersten Moment an wunderschön und hatte mir damals direkt überlegt sie selbst zu behalten. Doch trotz Liebe zu Oversize fand ich sie immer einen Ticken zu groß für mich – bis heute! Nun da es gilt einen immer größer werdenden Babybauch mitunter zu bringen, hat die Bluse endlich die perfekte Größe. Letzte Woche ist sie nun vom Oma Klara-Lager in meinen Kleiderschrank gewandert.
Foto folgt :) “

Vintage Look

Die Vintage-Bluse gab es hier.

 

Merken

Merken

Comments are closed.