Veröffentlicht am

Tag 30 – Melitta

Vintage Rüschenbluse Melitta

Aus Omas Kleiderschrank: Vintage-Rüschenbluse

An Tag 30 (!!!) stelle ich euch Melitta vor. Melitta ist eine bezaubernde Vintage-Bluse. Gemeinsam mit Edel Traut stammt sie aus dem Kleiderschrank von Oma Melitta. Das Besondere an ihr ist sowohl der kleine Rüschen-Stehkragen als auch die versteckte Knopfleiste, die ihr einen edlen Look verleiht. Doch nicht nur Melitta ist vintage, am letzten Tag der „30 Tage im Oma-Look“-Aktion sind gleich drei Teile vintage!

Neben Melitta stammt auch dieser wundervolle Ledergürtel aus dem Kleiderschrank einer Oma. Dieses Mal aus dem Kleiderschrank von Oma Doris.
Alle Stücke aus der neuen Oma Doris-Kollektion werden demnächst in Omas Kleiderschrank zu sehen sein.

Das dritte Vintage-Stück ist mein Blumenrock. Ich habe ihn im Sommer in einem kleinen Secondhandladen in Lyon aufgestöbert. Das Witzige ist, dass er von einer alten deutschen Marke ist. Ich mutmaße ja, dass er ebenfalls aus dem Kleiderschrank einer Oma stammt ;)

Mit diesem schönen Vintage-Look endet meine „30 Tage im Oma-Look“-Aktion. Doch wir sehen uns schon bald zu einem kleinen Rückblick.

Herzliche Grüße!

Eure
Oma Klara