Veröffentlicht am

Tagebucheintrag: Der Vintage-Schätze-Berg

Tagebucheintrag Oma Klara

Nach der Aktion 30 Tage im Oma-Look und der offiziellen Eröffnung des Online Shops wird es mal wieder allerhöchste Zeit für einen Tagebucheintrag. Was hat sich in der Zwischenzeit also so alles getan…

Nachdem die ersten Presseartikel erschienen waren, hatten sich viele tolle Omas gemeldet. Es wurden Termine vereinbart, Kleider gesichtet, vor allem aber nette Gespräche geführt und Geschichten erzählt. Das Ergebnis: Oma Klaras Vintage-Schätze-Berg nahm von Woche zu Woche zu.

Es musste also eine Lösung her. Vorletzte Woche war es dann soweit. Mit der Unterstützung von zwei fleißigen Helfern ist Oma Klaras erste Kleiderwand entstanden. Diese platzt inzwischen schon wieder aus allen Nähten, aber das kann nur eines bedeuten: Die neue Kollektion ist so gut wie beisammen!
Next Step: Fotoshoot, Baby. Whoop Whoop!

Eure
Oma Klara

Kleiderstange