Veröffentlicht am

Teamgeflüster – Oma Klara und das (offline) Träumchen

Vintage Online Shop Umzug

Neulich haben wir die Big News schon angekündigt, nun ist es offiziell:

Nach dem Redesign unserer Website (wir schweben noch immer auf Wolke Sieben) bekommt Oma Klara auch im „Offline-Leben“ neuen Raum.

Alles ging los mit der Erkenntnis, dass das Oma Klara-Team und seine Kleiderschätze nicht voneinander getrennt sein dürfen. Bis dato hatten wir das Lager und das Office an zwei separaten Standorten. Doch nach 1.000.000 Kilometern, die trotz Katzensprung zwischen den beiden Standorten zu Fuß, Auto und Fahrrad gefühlt zurückgelegt wurden, war die Luft raus.

Erst Recht nachdem das Lager einmal mehr aus allen Nähten platzte und die Bürofläche als zusätzliche Lagerfläche herhalten musste. Auch wurde der bis dahin leise gehegte Wunsch nach einem festen Shootingplatz immer lauter.

Es musste also eine Lösung her, die wie folgt lautete:

„Ein XXL-Oma Klara Lager mit gemütlichem Office und extra viel Shootingplatz bitte, ach und das Ganze natürlich bezahlbar versteht sich.“

Als hätten der Weihnachtsmann, der Osterhase und die Zahnfee sich zusammengetan, wurden unsere Wünsche erhört –> In ein paar Tagen ziehen wir in unser großes Büro/Lager mit Shootingraum :)

Dass es sich bei der Lagerfläche um eine Ladenfläche handelt und Oma Klara für das neue Jahr tolle Offline-Verkaufsevents plant, tippen wir an dieser Stelle noch mit vor Aufregung feuchten Fingerspitzen in die Tasten.

Wir sind also voller Vorfreude auf unsere neue Büro/Lager- aka Ladenfläche und die Umzugskartons packen sich wie von selbst…

Oma Klara Team Umzug Waldkirch

 

Wir melden uns schon bald mit Bildern und Worten aus unserem neuen offline Träumchen.

Euer Oma Klara-Team
by Mona