Veröffentlicht am

Balsam für Seele und Körper – Teamlieblinge im April

Ihr Lieben, der Sommer ist fast hier und wir haben Euch unsere Oma Klara Teamlieblinge für den Monat April zusammengestellt. Knallige Farben, die Lust auf den Sommer machen. Serien und Lesestoff, die die zu überbrückende Zeit noch schöner machen. Unsere Schmuckentdeckungen handgemacht von kleinen unterstützenswerten Labels. Unser Lieblingsspot auf dem Weg zur Arbeit und ein wohltuendes Treatment für unsere Haut. Alles ganz nach dem Motto Balsam für Seele und Körper.

Balsam für Seele und Körper – Teamlieblinge im April weiterlesen

Veröffentlicht am

VINTAGE OUTFITS – Oversize, bitte!

80er-Jahre-Jeans-Vintage-Oma

Eine Frage, die mir häufiger gestellt wird: Ob ich auch selbst Oma Klara-Kleidung trage.

Meine Antwort: Na klaro! Doch so klaro war das Ganze tatsächlich nicht immer. Noch vor knapp drei Jahren hätte ich eine völlig andere Antwort auf diese Frage geben müssen.

Als ich vor knapp drei Jahren Oma Klara gegründet habe, habe ich es kaum gewagt ein Stück, das mir gefällt, auch für mich zu behalten. Ich war froh, über jedes Stück, das ich aus dem Kleiderschrank einer Omi erhalten habe und den ersten Oma Klara-Kundinnen zum Kauf anbieten konnte (die erste Oma Klara-Kollektion bestand damals aus knapp 20 Unikaten).

VINTAGE OUTFITS – Oversize, bitte! weiterlesen